Die Saison 2024 rückt näher!

Liebe Mitglieder und Freunde unseres Fördervereins,

wir hoffen, dass ihr alle eine fantastische Zeit hattet, während wir uns dem Beginn einer neuen Freibadsaison nähern. Es ist wieder an der Zeit, die warmen Sonnenstrahlen und das erfrischende Wasser gemeinsam zu genießen .

Wir möchten euch herzlich zum diesjährigen Anschwimmen am 19. April 2024 einladen. Alle Mitglieder des Fördervereins sind eingeladen, von 17:00 bis 19:00 Uhr dabei zu sein und gemeinsam mit uns die Saison zu eröffnen. Für eine gemütliche Atmosphäre sorgen wir mit einer leckeren Grillwurst im Anschluss.

Am folgenden Tag, dem 20. April, öffnen wir dann offiziell die Tore des Freibads für euch alle. Ab 9:00 Uhr könnt ihr das erfrischende Wasser genießen und den Tag im Freibad verbringen.

Wir als Förderverein und das gesamte Freibadteam freuen uns schon sehr darauf, euch alle wiederzusehen und mit euch gemeinsam eine wundervolle Saison zu erleben. Wir hoffen auf sonnige Tage, viel Spaß und unvergessliche Momente im Freibad.

Auf eine großartige Saison 2024!

Herzliche Grüße,

Euer Förderverein HeidenSpassBad e.V.