Die Saison 2023 geht zu Ende

Liebe Mitglieder und liebe Gäste,

es ist kaum zu fassen, aber die diesjährige Freibadsaison neigt sich dem Ende zu, und zwar am Sonntag, dem 3. September 2023. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um uns von Herzen bei jedem von euch für eine wunderbare Saison zu bedanken.

In diesem Sommer haben wir einige großartige Momente erlebt, besonders unser „FreuBad“ mit Live-Musik war ein echtes Highlight, bei dem wir gemeinsam Spaß hatten. Aber auch eure stetige Unterstützung und die gute Laune, die ihr ins Freibad gebracht habt, haben diese Saison unvergesslich gemacht.

Obwohl die Saison zu Ende geht, hört unsere Arbeit nicht auf. Wir starten jetzt in die Planungen und Vorbereitungen, um sicherzustellen, dass die nächste Saison noch aufregender wird. Eure Ideen und Anregungen sind dabei immer willkommen.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, euch alle im nächsten Jahr wiederzusehen und gemeinsam eine neue Saison voller Sonne, Wasser und Freude zu erleben. Bleibt mit uns in Kontakt, denn eure Begeisterung und Unterstützung sind für uns von unschätzbarem Wert.

Nochmals von Herzen, vielen Dank für eure Treue und eure Freude in dieser Saison. Wir können es kaum erwarten, euch im nächsten Jahr wieder begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen und Vorfreude auf die nächste Saison,

Euer Förderverein HeidenSpassBad e.V.