Saisonstart 2024

Die Freibadsaison 2024 im HeidenSpassBad ist offiziell gestartet! Pünktlich um 09:00 Uhr öffneten sich am Samstag die Tore für die ersten Schwimmerinnen und Schwimmer. Trotz der Außentemperaturen von nur 5 Grad Celsius war die Stimmung hervorragend. Denn mit angenehmen 26 Grad Wassertemperatur im 25-Meter-Becken konnte man sich perfekt vom Alltag erfrischen.

Bereits am Freitag fand das traditionelle Anschwimmen exklusiv für die Mitglieder des Fördervereins statt. Es war eine wunderbare Gelegenheit, gemeinsam die Saison zu eröffnen und die ersten Bahnen im erfrischenden Wasser zu ziehen. Wir bedanken uns herzlich bei allen Mitgliedern, die diesen besonderen Tag mit uns gefeiert haben. Eure Unterstützung ist uns eine große Motivation für eine gelungene Saison im HeidenSpassBad!

Ein besonderer Dank geht an unser Bad-Team für die großartige Vorbereitung unseres Bades, das nach dem Winterschlaf in Top-Zustand erstrahlt. Die Gäste wurden traditionell mit einer kleinen Stärkung am Beckenrand empfangen und anschließend zu einem herzhaften Frühstück im DLRG-Heim eingeladen.

Wir freuen uns auf eine erlebnisreiche und sonnige Saison im HeidenSpassBad!