Realisierte Projekte

Wir sind stolz darauf, dass wir in den vergangenen Jahren zahlreiche Projekte realisieren konnten, um das HeidenSpassBad zu einem noch attraktiveren Ort zu machen.

An dieser Stelle möchten wir uns herzlich bei all unseren Mitgliedern, Spendern und Helfern bedanken, die uns bei unseren Projekten unterstützt haben. Ohne Ihre Hilfe wäre dies nicht möglich gewesen!

Nachfolgend finden Sie eine Liste unserer realisierten Projekte, die das HeidenSpassBad zu dem gemacht haben, was es heute ist. Wir sind stolz darauf, dass wir durch unsere Projekte dazu beitragen konnten, dass das HeidenSpassBad ein Ort der Freude und Entspannung für Jung und Alt ist. Wenn Sie sich auch gerne engagieren möchten, um das HeidenSpassBad zu unterstützen, können Sie gerne Mitglied in unserem Verein werden oder uns mit einer Spende unterstützen.

Wir danken Ihnen nochmals herzlich für Ihre Unterstützung!

Realisierte Projekte

Um weitere Informationen zu einem bestimmten Projekt zu erhalten, klicken Sie bitte auf einen der Rettungsringe.

Pflasterarbeiten der neuen Familienumkleide

Der Förderverein HeidenSpassBad e.V. freut sich, mitteilen zu können, dass wir erfolgreich die Pflasterarbeiten für die neuen Familienumkleiden abgeschlossen haben. Durch unser Engagement konnten wir nicht nur die Infrastruktur verbessern, sondern auch den Komfort und die Ästhetik der Umkleidebereiche im HeidenSpassBad steigern. Ein herzliches Dankeschön geht an alle Unterstützer und Mitglieder, die dieses Projekt ermöglicht haben.

Graffiti-Dekoration

Der Förderverein HeidenSpassBad e.V. hat erfolgreich ein Projekt abgeschlossen, bei dem die Fassade des Freibades durch eine künstlerische Graffiti-Dekoration verschönert wurde. Die bunte Gestaltung verleiht dem Familienbad von außen ein freundlicheres und ansprechenderes Erscheinungsbild. Wir sind stolz darauf, durch diese Maßnahme die positive Atmosphäre des HeidenSpassBades weiter zu fördern.

Sonnenliegen

Der Förderverein HeidenSpassBad e.V. freut sich, ein weiteres erfolgreiches Projekt bekannt zu geben: die Anschaffung von Sonnenliegen. Diese neuen Liegemöglichkeiten ermöglichen es unseren Badegästen, sich am Beckenrand zu entspannen, die Sonne zu genießen und die wohlverdiente Ruhe zu finden. Wir hoffen, dass die Sonnenliegen eine zusätzliche Komponente zum Wohlbefinden unserer Besucher im HeidenSpassBad beitragen und bedanken uns bei allen Unterstützern, die dieses Projekt ermöglicht haben.

"Wasser-Lotte" - Trinkbrunnen

Wir freuen uns, bekannt zu geben, dass der Förderverein HeidenSpassBad e.V. ein neues Projekt erfolgreich umgesetzt hat: die Anschaffung eines Trinkbrunnens. Mit dieser Initiative bieten wir unseren Besuchern eine bequeme Möglichkeit, sich zu erfrischen und mit frischem Wasser zu versorgen. Der Trinkbrunnen trägt nicht nur zu einem angenehmen Aufenthalt im HeidenSpassBad bei, sondern fördert auch die nachhaltige Nutzung von Ressourcen. Ein herzliches Dankeschön an alle Unterstützer, die diese sinnvolle Erweiterung ermöglicht haben.

Wickelliege am Kleinkinderbereich

Der Förderverein HeidenSpassBad e.V. ist stolz darauf, die Einführung neuer Wickelliegen und Duscheinrichtungen im Kleinkinderbereich bekannt zu geben. Diese Verbesserungen sollen Eltern die notwendige Ausstattung bieten, um ihre Kleinsten bequem zu pflegen, während die neue Dusche ein weiteres Maß an Bequemlichkeit und Sauberkeit für unsere jüngsten Besucher gewährleistet. Herzlichen Dank an alle, die dieses Projekt unterstützt haben und somit das HeidenSpassBad noch kinderfreundlicher gestalten

Dusche am Kleinkinderbereich

Der Förderverein HeidenSpassBad e.V. ist stolz darauf, die Einführung neuer Wickelliegen und Duscheinrichtungen im Kleinkinderbereich bekannt zu geben. Diese Verbesserungen sollen Eltern die notwendige Ausstattung bieten, um ihre Kleinsten bequem zu pflegen, während die neuen Duschen ein weiteres Maß an Bequemlichkeit und Sauberkeit für unsere jüngsten Besucher gewährleisten. Herzlichen Dank an alle, die dieses Projekt unterstützt haben und somit das HeidenSpassBad noch kinderfreundlicher gestalten

Sonnenschirme

Mit Freude verkündet der Förderverein HeidenSpassBad e.V. die erfolgreiche Realisierung eines neuen Vorhabens: die Beschaffung von Sonnenschirmen. Diese bringen nicht nur eine visuelle Bereicherung für unser Bad mit sich, sondern bieten auch unseren Gästen angenehmen Schutz vor der Sonne. Die neuen Sonnenschirme tragen somit zu einem noch komfortableren Aufenthalt für alle Besucher bei. Unser herzlicher Dank geht an alle Unterstützer, die dazu beigetragen haben, das HeidenSpassBad noch sonnenfreundlicher zu gestalten.

Sonnensegel am Planschbecken

Die Erweiterung des Planschbeckens im HeidenSpassBad erreicht eine neue Stufe der Gemütlichkeit: Die Installation von Sonnensegeln. Diese bieten nicht nur einen effektiven Sonnenschutz, sondern schaffen auch eine angenehme Atmosphäre für die kleinsten Badegäste. Der Förderverein HeidenSpassBad e.V. bedankt sich herzlich bei allen Unterstützern, die dieses Projekt ermöglicht haben und somit zu einem noch schöneren Planschbereich beitragen.

Niedrigseilgarten

Die neueste Errungenschaft im HeidenSpassBad ist der Niedrigseilgarten – eine aufregende Bereicherung für unsere Besucher! Dieser Abenteuerspielplatz fördert nicht nur die motorischen Fähigkeiten der Kinder, sondern bietet auch eine unterhaltsame Möglichkeit, die Freizeit im Bad zu verbringen. Ein herzliches Dankeschön an alle Unterstützer, die die Umsetzung dieses aufregenden Projekts ermöglicht haben und somit zu einem noch erlebnisreicheren HeidenSpassBad beitragen