Anschwimmen und Eröffnung 2023

Am vergangenen Wochenende wurde im HeidenSpassBad die lang ersehnte Saison eröffnet.. Der Förderverein HeidenSpassBad e.V. organisierte für alle Mitglieder am 14.04. ein Anschwimmen mit anschließendem Grillen. Bei sonnigem Wetter konnten die Badegäste das kühle Nass des Freibads genießen und sich beim gemütlichen Beisammensein stärken.

Am 15.04. war es dann soweit: Das HeidenSpassBad öffnete offiziell seine Türen für die Gäste. Für die ganze Familie gibt es auch in diesem Jahr zahlreiche Angebote, wie z.B. das Planschbecken für die Kleinen oder die Schwimmbecken und Sonnenliegen für die Erwachsenen.

Wir danken allen, die zum Gelingen der Saisonöffnung beigetragen haben und freuen uns auf eine erfolgreiche Badesaison im HeidenSpassBad.