Was erwartet uns in 2023?

Die Saison 2023 steht bevor und auch dieses Jahr erwarten uns wieder zahlreiche Projekte und Events. Der Startschuss erfolgt mit dem Anschwimmen am 14. April 2023. Hiermit laden wir alle Mitglieder des Fördervereins herzlich ein, um 17:00 Uhr ins Freibad zu kommen und gemeinsam die Saison zu eröffnen.

Am Samstag, den 15. April 2023, findet um 09:00 Uhr die offizielle Eröffnung der Saison 2023 statt. Auch hier freuen wir uns über jeden Besucher.

Eine neue Attraktion im HeidenSpassBad wird der Niedrigseilgarten sein. Dieser wird in diesem Jahr eröffnet und durch den Förderverein mit Unterstützung der Volksbank realisiert. Weitere aktuelle und vergangene Projekte des Fördervereins HeidenSpassBad e.V. finden Sie hier: > Realisierte Projekte <

Das „FreuBad“ darf auch dieses Jahr nicht fehlen. Nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr findet dieses erneut in Kombination mit dem „HeiDinner“ statt. Der Termin ist Freitag, der 30. Juni 2023, ab 15:30 Uhr. Wer mehr über die Aktion erfahren möchte, findet hier den Bericht und die Highlights aus dem letzten Jahr: > FreuBad 2023 <

Abschließend bleibt uns nur noch zu sagen, dass wir uns auf die neue Saison 2023 freuen und insbesondere Sie im Freibad begrüßen dürfen!