Einladung zur Mitgliederversammlung

Liebe Mitglieder des Fördervereins,

zu unserer Mitgliederversammlung lade ich Sie im Namen des Vorstandes ganz herzlich ein. Die Versammlung findet statt am

Mittwoch, 31. März um 19:00 Uhr.

*** Aktualisierung ***

Der Vorstand des Fördervereins HeidenSpaßBad lädt zur Mitgliederversammlung ein. Teilnehmer kommen am Mittwoch, 31. März, ab 19 Uhr zusammen. Nun steht auch der Ort für die Versammlung fest, der von der Anzahl der angemeldeten Teilnehmer abhängig ist (die BZ berichtete). Demnach treffen sich die Mitglieder im Haus der Begegnung an der Velener Straße. Auf der Tagesordnung stehen unter anderem Neuwahlen des Vorstandes sowie Berichte des Vorstands und der Verwaltung.

Folgende Tagesordnung ist vorgesehen:

2. Feststellung der form- und fristgerechten Einladung
3. Genehmigung der TO
4. Feststellung der stimmberechtigten Mitglieder und der Beschlussfähigkeit
5. Protokoll der Mitgliederversammlung vom 9. 4. 2019
6. Tätigkeitsberichte
a) des Vorstands b) der Verwaltung
7. Kassenbericht 2019 / 2020
8. Entlastung des Vorstands
9. Satzungsänderungen (sofern Anträge vorliegen)
10. Neuwahl des Vorstands
11. Verschiedenes

Wegen Corona 19 ist der Versammlungsort (Westmünsterlandhalle, Haus der Begegnung, digital) abhängig von der Höhe der Teilnehmerzahl. Daher bitten wir Euch, sich bis zum 22. 3. im Vorzimmer oder bei mir anzumelden. Hierbei sollte – sofern möglich – die E-Mail-Adresse und die Handynummer mit angegeben werden, damit die Mitteilung des Veranstaltungsortes erfolgen kann. Ansonsten werden die Teilnehmer telefonisch informiert.

Hans-Jürgen Benson, Vorsitzender

46359 Heiden