Weitere Öffnungen im HeidenSpassBad

Im HeidenSpassBad sind weitere Öffnungen möglich. Darauf weist die Gemeinde Heiden in einer Pressemitteilung hin. Demnach sind ab dem kommenden Mittwoch, 16. Juni, der Kinderbereich, die Liegewiese, der Sandkasten und das Wellenbecken geöffnet, letzteres allerdings ohne Wellenbetrieb. Gleichzeitig ändert die Gemeinde ab dem gleichen Tag die Öffnungszeiten des Heidener Freibades. Geöffnet ist das Spaßbad dann mittwochs und freitags von 8.30 bis 11.30 Uhr (200 Personen dürfen dann ins Bad), 12 bis 17 Uhr (300 Personen) sowie 17.30 bis 20 Uhr (200 Personen), dienstags und donnerstags jeweils von 6.30 bis 11.30 Uhr (200 Personen), 12 bis 17 Uhr (300 Personen) und 17.30 bis 20 Uhr (200 Personen). Samstags und sonntags können Badegäste von 9 bis 11.30 Uhr (200 Personen) und von 12 bis 18.30 Uhr (300 Personen) kommen. Alle übrigen Regelungen bleiben weiterhin bestehen. Das heißt, die Innenräume bleiben geschlossen und Besucher können nur draußen duschen und die provisorischen Umkleiden nutzen. Zudem müssen Badegäste sich vorab online anmelden. Das ist möglich unter: reservierung-heidenspassbad.de