Neue Außenumkleiden für das HeidenSpassBad

Bereits zu Beginn der Saison 2021 sollten vor dem Hauptgebäude des Freibades neue Umkleidekabinen errichtet werden. Aufgrund der Pandemie musste dieses Vorhaben um ein Jahr verschoben werden.
Nun ist es endlich soweit, die alten Sammelumkleiden, sowie die provisorischen Außenkabinen mussten weichen. Im Zuge des Umbaus sind vier Familienumkleiden, von denen zwei behindertengerecht sind, neu entstanden. Jede der Kabinen ist etwa 6 m² groß. Neben den neuen Umkleiden gibt es jetzt auch wieder ein Geräte- und Materiallager, sowie einen Putzmittelraum. Der Förderverein HeidenSpassBad konnte das Projekt mit rund 2.000 Euro unterstützen. Mit den neuen Umkleidekabinen wird ein lange gehegter Wunsch unserer Badegäste erfüllt, womit auch eine optische Aufwertung einhergeht.

Wir bedanken uns in diesem Zuge bei allen Mitgliedern des Fördervereins, sowie der Gemeinde Heiden!

Galerie mit Bidern der Umbauarbeiten