„Vorabpremiere“ erweist sich als voller Erfolg

15.04.2014

Es wurde eine muntere, unterhaltsame und kurzweilige Veranstaltung. Pünktlich um 17 Uhr fanden sich die ersten der rund 45 Mitglieder ein, die dem Angebot des Fördervereins gefolgt waren und schon einen Tag vor der offiziellen Öffnung die Fluten besteigen wollten.

 

Schnell gab es für den sportlicheren Schwimmstil kaum noch freie Plätze, aber es ging beim „Anschwimmen“ ja nach dem olympischen Motto eher um das „dabei sein“.

 

Beobachtet von der lokale Presse und BorioTV tummelten sich Schwimmer verschiedenen Alters im von der Sonne bestrahlten Becken. Die bauseitigen Neuerungen an den Beckenköpfen fanden allseits gute Resonanz. Alle waren sich einig, dass die Erneuerung des Bades hier erste positive und sichtbare Erfolge zeigt.

 

Bei Würstchen und Getränken hielten manche der Gäste noch bis um 20 Uhr aus. Sicherlich ein gutes Indiz für die Akzeptanz dieser Neuerung.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: „Vorabpremiere“ erweist sich als voller Erfolg